Referenzen

Hier lassen wir unsere Patient*innen sprechen:

Ich, Katja , war schon sehr oft Patientin bei Monika und es ist jedesmal faszinierend mit welch einer Intensität sie den Körper mit der Seele in Verbindung bringt und sich medizinisch wie auch psychisch mit den Symptomen der Patienten beschäftigt! Als Top Behandlung  war für mich persönlich die „medspirit“ Stunde mit Ihrer Kollegin Waltraud, welche Ihr ganz sicher nicht verpassen solltet! Diese spezielle Behandlung hat mir zur richtigen Zeit soviel positive Kraft  gegeben, man hat richtig gespürt , wie die Energie wieder zum Fließen kommt 👌und wie fit und entspannt ich mich danach fühlte! Für mich ist es die beste Kosmetik von innen, oder noch besser gesagt, der Champagner für Körper, Geist u Seele ❤️👌❣️

Katja

“Heute – gut 8 Wochen nach der ersten Behandlung bin ich schmerzfrei. Seit Jahren plagten mich immer wieder Rückenschmerzen – ohne dass eine körperliche Ursache dafür gefunden werden konnte. Durch die Behandlung von Waltraud und Monika wurde mir bewusst, wie eng Körper und Geist verbunden sind. Unterdrückte Wut und Enttäuschung waren mit Ursache, dass mich mein Rücken so lange gemeldet hat. Ich danke beiden dafür, dass ich nach nur 3 Behandlungen dieses Leiden losgeworden bin!” 

Christian Tembrink

Durch die Energietherapie hat mein Leben wieder mehr Leichtigkeit bekommen, es fühlt sich unbeschwerter an. Endlich habe ich wieder mehr Kraft für den Alltag und stärkere Nerven.

Eva V.

Über medspirit

Du hast Probleme, doch die Ärzte finden keine Ursache? Lern die medspirit Methode kennen, damit du gesund & glücklich wirst!

© 2020 - medspirit