Wer wir sind? Die Erfinderinnen der medspirit Methode

Lern Monika Steiniger und Waltraud Spreckelmeyer besser kennen

Die beiden medspirit Gründerinnen Monika und Waltraud kombinieren das Wissen von zwei völlig unterschiedlichen Behandlungs- und Coaching-Methoden. Die neue Therapie kombiniert Naturheilkunde und Spiritualität. So können Geist und Körper gesund werden. Viele Patienten berichten, dass sie nach der Behandlung Glück und Gesundheit wieder zurückerlangen.

Hier erfährst du mehr über uns:
Details zu Monika Steiniger
Details zu Waltraud Spreckelmeyer

Details über die Heilpraktikerin Monika Steiniger

Mein Name ist Monika Steiniger,verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Seit 6 Jahren bin ich selbstständige Heilpraktikerin, seit 2019 habe ich eine eigene Naturheilpraxis in Hürth-Gleuel  

Es liegt mir am Herzen, meinen Patienten , die teilweise schon so viel ausprobiert haben, ohne genau zu verstehen warum gewisse Symptome einfach nicht verschwinden wollen, Klarheit zu geben.

Auch ich bin meinen eigenen Weg der Heilung viele Jahre gegangen und habe vieles selbst ausprobiert, und nicht alles hat geholfen.Irgendwann – wie in einem Puzzle – haben sich jedoch alle wichtigen Informationen zu einem “großen Ganzen” gefügt, und nun möchte ich meinen Patienten diese Klarheit und Zuversicht weitergeben, dass ein Leben in Gesundheit, Freude und Leichtigkeit normal ist.

Ich möchte Ihnen medizinische Bedürfnisse ihres Körpers leicht erklären, damit sie verstehen, warum manche Symptome so hartnäckig bleiben oder gar weitere mysteriöse CO Symptome anziehen.

 

Vor einigen Monaten haben Waltraud und ich die zündende Idee gehabt, wie wir unsere beiden Fähigkeiten optimal kombinieren können. So wurde ein Rezept mit dem wir Menschen in Gesundheit und Einklang mit sich selbst bringen – die medspirit-Therapie!

Ich bin davon überzeugt:
“Die Welt braucht dich gesund und glücklich!”

 

Details über Energiecoach Waltraud Spreckelmeyer

Mein Name ist Waltraud Spreckelmeyer und ich bin die Gründerin vom Roten-Faden-Coaching. Ich arbeite in meinem Coaching gerne mit diesem Bild.  

Das Leben ist wie ein roter Faden. Sorgen, Ängste und Stress legen sich wie Knoten auf deinen Lebensfaden. Sie blockieren dich. Körper, Geist und Seele können nicht zueinander finden, weil Knoten die Verbindung unterbrechen. Das führt dazu, dass du dich nicht gut fühlst und krank wirst. Dein Energiefluss ist gestört. 

Um Menschen in dieser Situation optimal zu helfen, habe ich seit vielen Jahren Werkzeuge und Methoden der energetischen Heilung und Bewusstseinsarbeit entwickelt. Damit löse ich behutsam die einzelnen Knoten, die sich auf deinen roten Faden gelegt haben. Manche sitzen dabei fester, manche lockerer. Du willst eine Kostprobe?

Fangen wir mit dem ersten Knoten an. 

Überwinde dich und werde aktiv, damit bald wieder Freude und Spaß durch deinen roten Faden fließen können. Komm unser Event besuchen, tritt in Kontakt mit uns oder vereinbare direkt den ersten Behandlungstermin.

Und bitte denk daran: 
Liebe ist die stärkste Kraft!

Über medspirit

Du hast Probleme, doch die Ärzte finden keine Ursache? Lern die medspirit Methode kennen, damit du gesund & glücklich wirst!

© 2020 - medspirit